Arbeitsvertrag unterschrieben und abgegeben kommt noch was?

2 Antworten

War der Arbeitsvertrag schon vom Arbeitgeber unterschrieben? Falls ja, kommt deswegen nichts mehr, falls nein, bekommst Du ein Exemplar des Arbeitsvertrags mit Unterschrift zurück.

Ausserdem muss ich denen eine Email schreiben, um wie viel uhr mein erster Tag anfängt.

Schreib z.B.:

Sehr geehrte(r).......teilen Sie mir bitte mit, zu welcher Uhrzeit ich am ....(Datum) meine (ich vermute) Ausbildung beginnen und im Betrieb eintreffen soll. Vielen Dank im Voraus MfG......

Andere Fragen kannst Du im Betrieb stellen, wichtig ist, dass Du pünktlich erscheinst.

Ein Exemplar sollte auf jeden Fall vom AG unterzeichnet zurückkommen, falls es noch nicht dabei war.

Ich denke, die werden sich bei dir melden wegen dem ersten Tag.