Arbeitsverdienst?

2 Antworten

Ich kann nur für dich und deinem Arbeitgeber beten, dass hier keiner vom Finanzamt das liest...mutig bist du ja, das muss ich dir bescheinigen. Ich bin auch Rentner und arbeite nebenher auf 520 Euro. Aber so was wäre bei uns nicht möglich. Ich habe ein Arbeitszeitkonto, da werden mir die Stunden gut geschrieben und notfalls bleibe ich eben mal für ein halbes Jahr zu Hause. Was ihr da abzieht, ist illegal. 520 heißt auch 520....da beißt die Maus keinen Faden ab.

Die werden Dich nicht rückwirkend anmelden weil sie ja auch was verbotenes machen und dann Strafe zahlen müssten !