Arbeitsunfall weiterarbeiten?

2 Antworten

Wenn ich mich in den Finger schneide kommt ein Pflaster drauf und weiter geht es. Trotzdem ist es ein Arbeitsunfall.

Anhand der Dokumentation im Betrieb kann ich auch nach 3Tagen zum Doc gehen und es wird als Arbeitunfall behandelt, vom Arzt und auch von der BG.

Wenn Du es als Arbeitsunfall im Betrieb gemeldet hast dann war nix falsches.

Hannover16
Fragesteller

Hatte ich ja gemeldet gehabt und ein bisschen Papierkram ausgefüllt 😅 danke für deine Antwort

Hallöchen

PUH ......ist der Unfall denn auch als Unfall ( Polizei ) aufgenommen worden ?

Wurde die Schuld des Autofahrers bestätigt ????

Der Arbeitgeber weiss ja Bescheid ....

Wichtig ,- Du warst beim Arzt , und dort wurde alles als Unfall aufgenommen

Berufsgenossenschaft informieren

Ich drücke Dir die Daumen , das Du Dein R E C H T bekommst

Gute Besserung

LG . Angel