Arbeitsspeicher auf 90 protzent oder höher?

Lloyd58  27.02.2023, 16:01

Wie viel Arbeitsspeicher hast du den ingesamt aktuell? Welches Mainboard und welche CPU sowie Grafikkarte?

Margarete78
Fragesteller

Also ich habe 16 gab Arbeitsspeicher glaub ich dann Mainvoard weiß ich nicht und cpu intel Core 10700kf und als CPU habe ich eine GeForce rtx 3060

2 Antworten

Rust ist ein eigenes Spiel. Selbst high end CPUs haben da Probleme.

Liste erstmal deine komplette Hardware auf.

Falls du nicht weiss was verbaut ist dann lade dir hwinfo runter und sieh nach.

Danach kann man dir vlt helfen

Lg

Margarete78
Fragesteller

Also ich habe eine geforce rtx 3060 dann eine intelcore i7-10700 16 gab Arbeitsspeicher als datenträger eine toshiba hdwd220 und mein Datenträger nrm 2 (d) ist Jajs600m512c und Joa mehr könnte ich nicht herausfinden ich hoffe es reicht

du hast wahrscheinlich ddr4 16gb ?

32gb bekommt man ab 80€ definitiv schon

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite als IT Systemintegration und habe Elektrotechnik

Margarete78
Fragesteller

Also soll ich mir ein ram Stick holen mit 32 gb und einbauen ?

Jonas0426  28.02.2023, 19:08
@Margarete78

Kauf dir 2x16gb mit mindestens 3200mhz am besten 3600mhz

Natürlich ein Kit nicht einzelne Riegel