Arbeitslosengeld 1?

3 Antworten

Im Internet findest Du einen kostenlosen Rechner für das ALG - 1 !

Könntest auch dein Nettoeinkommen der letzten 12 Monate nehmen, davon den Durchschnitt ermitteln und davon dann z.B. als Single 60 % nehmen, dann hättest Du schon einmal einen Anhaltspunkt was es in etwa geben wird.

Wenn die 23.000€ alles sind, was du bekommst, dann wahrscheinlich durch 13 oder 14, kommt drauf an, wie oft du dein Gehalt bekommst, und pro Monat dann durch 12, bei genaueren Details musst du recherchieren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Sabsi665  25.12.2021, 09:00

Hä? Wovon genau redest du? 🤔