Arbeitserlaubnis Minijob m16?

3 Antworten

Vielleicht hat der Arbeitgeber nicht mitbekommen, daß Polen zur EU gehört.

Eine Arbeitserlaubnis brauchst Du als Minderjähriger vorrangig von den Eltern :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin kein Jurist und gebe keine Rechtsberatung.

Als Bürger eines EU-Landes brauchst du keinen Aufenthaltstitel, sondern es reicht dein polnischer Pass vollkommen aus.

So etwas sollte ein Arbeitgeber aber schon wissen!

ungefragt0
Fragesteller

Habe ich mir nämlich auch gedacht, dankeschön

Da du aus einem EU Land kommst, gilt für dich EU weit eine Arbeits und Aufenthaltserlaubnis.

ungefragt0
Fragesteller

Danke für die Antwort