Arbeitscrush Interesse?

3 Antworten

der will warscheinlich nur ne schnelle Nummer, da du ihm nicht zügig genug warst sucht er sich die nächste

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bruh das Ende. :D

Ihr seid beide erwachsen, rede da mal in ner ruhigen Minute mit ihm. Sonst macht er sich unnötig viele Gedanken (Kerle können das gut) und du erweckst falsche Hoffnungen.

Es wär schade, denn er scheint ja an sich nett zu sein. Also, einfach drüber reden, tut immer gut :)

Flori87384
Fragesteller

Aber was ist wenn ich das falsch interpretiere? Also dass er garnichts von mir will? Weil die Stimmung ist schon etwas komisch

Er will definitiv nichts ernstes von dir. Lass es sein.