Arbeitsblätter mit Lösung auf Google suchen?

2 Antworten

Vergiss es. Das wird nicht funktionieren.

Mach die Aufgabe, das geht schneller. Hier muss doch nur ein bisschen gerechnet werden.

Du musst zuerst auf Google Bilder gehen. Wenn du es auf deinem Handy machst, musst du die Desktop-version aufrufen. Dann erscheint in der Suchleiste ein Kamera Zeichen. Wenn du drauf klickst kannst du dann den Bild einfügen. Ich würde es aber an deiner Stelle nicht machen, weil ich es genauso ausprobiert habe aber keine Lösungen gekommen sind. Meistens kommt nur Blödsinn raus.