Arbeitsagentur termin bestätigung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fahr hin, dann kann wenigstens keiner sagen, dass du dich verweigert hast und dir die Leistungen kürzen.

Darliing007
Fragesteller

Naja, ich bekomm ja kein Geld und nichts weil ich erst 4 Monate gearbeitet habe.

Aber umsonst hinfahren wenn der Termin nicht ist will ich nicht, weil mich die fahrt knapp 15€ kostet und ich ohne ausbildung nicht so viel kohle hab

Das gleiche ist mir auch passiert und NEIN du brauchst nicht aufzukreuzen.