Arbeitet ihr gerne mit Tablets?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ja 58%
Nein 42%
Nicht mehr 0%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Habe ein iPad. Ich hätte aber leiber die Möglichkeit MacOS darauf zu machen um es als kleinen mobilen Laptop zu verwenden.

Wobei ich hier schon wieder eher zu Microsoft Surface greifen würde oder Linux.

Android ist zum Arbeiten am Tablet für Office Angelegenheiten nicht geeignet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich mit Computern und deren Betriebssystem gut aus
Nein

Zu klein. Das was wir hatten (und kaputt ist), diente ausschließlich zum Abspeichern vom Maps Kartenbereichen für den Urlaub...

Ja

Eine tolle Alternative zu einem Laptop. Viel leichter und kleiner. Lässt sich auch prima mit Tastatur und sogar Maus nutzen.

Ja

ja arbeite in der Schule mit iPads und ich finds cool. Muss man nicht soviel Klamotten mitschleppen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Nein. Die wurden damals als hyper-modernes und tolles Arbeitstool angepriesen.

Ein Tablet hat weder im privaten noch im beruflichen Gebrauch für mich einen wirklichen Nutzen gebracht. Es war das teuerste Sushi-Brett, das ich je gekauft habe.