Arbeiten oder doch lieber Ausbildung?

3 Antworten

Wenn Du volljährig bist, mußt Du das selbst entscheiden. Sorry.

Eine Ausblldung ist jedoch nicht zwingend ortsgebunden.

Je nach Ausbildung kann man die auch woanders weiterführen, zB wenn du dir einen Betrieb suchst der mehrere Standorte hat. Ansonsten klar wäre wohl jobben ganz gut

Du musst die Ausbildung nicht abbrechen, du kannst dir am neuen Ort eine neue Ausbildungsstätte suchen, die dich übernimmt. Isdt nicht so einfach, aber möglich. Oder du machst eine Ausbildung bei einem Unternehmen, das mehrere Standorte hat, dann kannst du dich versetzen lassen.