Hallo...kann mir jemand sagen wie die Arbeitszeiten bei Rossmann sind? Würde echt gerne wieder in der Drogerie arbeiten was ich gelernt habe nur mit zwei Kindern ist es gar nicht so einfach früh zumindest für mich, wegen dem Kindergarten. Muss man da auch um 6 anfangen?
Arbeiten bei Rossmann
Antworten (6)
-
1Antwort von
bienemaja79bienemaja79
Am besten kann dir das jemand sagen der dort arbeitet.. Geh einfach hin frag nach ob die eine freie Stelle haben und frag wie die Arbeitszeiten sind, ist doch nicht so schwer..
-
1Antwort von
lynnie1981xxlynnie1981xx
bei uns hat der rossmann von 9-18:30 geöffnet und samstags bis 14h
Kommentar von
kikkerlkikkerl öffnungszeiten sind nicht gleich arbeitszeiten ;-)
-
-
0Antwort von
kikkerlkikkerl
am besten fragst du direkt bei der drogerie nach. die mutter einer meiner schülerinnen hat auch zwei kinder und arbeitet bei DM und sie hat unterschiedliche arbeitszeiten.
-
0Antwort von
KillerKirscheKillerKirsche
bei uns hat der von 9 bis 20 bzw 21 uhr auf... frühdienst beginnt allerdings um 6, soweit ich weiß...
LG
-
0Antwort von
baertrambaertram
meine Freundin arbeitet dort. Dort wird in Schichten gearbeitet. Arbeitszeiten können zwischen 08:00 und 19.00 liegen (je nach Filiale auch schon mal bis 20:00) Da rollierend gewechselt wird, sind die Schichten gerecht verteilt. Ca. alle 6 Wochen muss sie auch schon mal Samstags arbeiten.
Kommentar von
taigasanto Also frühestens fangen die um 8 an oder dreiviertel acht an, aber nicht früh um 6
Kommentar von
bienemaja79bienemaja79 Wenn Ware kommt schon.. Habe ich mich letztens mit einer Mitarbeiterin drüber unterhalten..
Kommentar von
baertrambaertram die Ware wird in der Früh von einer Zeitarbeitsfirma verräumt. Während der Öffnungszeiten dann die Angestellten der Filiale evtl. verkaufte Ware wieder auf.
diese Filiale wird aber erst gebaut, und es ist ja nicht überall gleich. Kommt ja auf den Standort an und wieviel los ist usw.
Aber du kannst doch nach einer Telefonnummer oder einem Gesprächstermin für einen zuständigen Mitarbeiter fragen.. Als unser Rossmann hier gebaut wurde standen da schon Monate vor Baubeginn riesige Plakate das sie Jobs zu vergeben haben..
gerade WENN die filliale erst aufgebaut wird würde ich hingehen. die brauchen eher leute ;-)