Arbeiten bei Aldi im Lager als Kommissionierer?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommissionieren bedeutet, mit dem Stapler durchs Lager fahren und anhand von Bestellungen der Filialen Paletten zu packen und diese dann für LKWs zum beladen bereitstellen. Gibt sicher spannendere Tätigkeiten, aber für einen relativ kurzen Zeitraum ist das bestimmt ganz interessant

Lagerarbeit halt, Waren von A nach B befördern. Gabelstapler fahren? LKWs mit Hubwagen beladen. Neue Waren aus dem LKW ins Lager sortieren...Wie in jedem anderen Lager auch.

Die Bezahlung ist für den Job als befristete Aushilfe ganz gut.

Melo123765
Fragesteller

Ich denke eher, dass man die Paletten fertig bauen muss. Bestellungen vorbereiten. Bestimmt schwer tragen.. Konserven usw. Hmm

JoeWhizer  20.03.2020, 00:29
@Melo123765

Ja das nennt man kommissionieren, das kommt sicher auch vor. Ist auch ein großer Teil der Arbeit im Lager. Je nach dem für welche Tätigkeit man eingeteilt wird.

du weist doch schon alles. du fährst Gabelstabilere und belädt Regale nicht sonderlich anspruchsvoll abere gutes Geld für gute Arbeit wird aber Unterumständen anstrengend finde gut das du dein sozialen Anteil für die Gesellschaft leistest. in den heutigen Zeiten Schappo