Arbeit wechseln!?

4 Antworten

Tritt den mal Verbal gewaltig in die Eier, oder kannst Du Deine Meinung nicht offen sagen?

Woher ich das weiß:Recherche

Was ein schwach sinn, und das kommt sogar von einer Person in deinem Alter. Nimm dich mal in denn Griff, das ist doch erbärmlich, und dann ist es noch ein niemand der dich Mobbt, er hat dir nichts zu sagen, es wäre eine ganz andere Sache wäre er dein vorgesetzter. Wenn du wirklich was ändern willst must schon mitdenken, also, geh Morgen zu ihm wenn er sich wieder beschwert, scheiß egal was er danach von dir denkt, tue es einfach, geh hin und mach ihm Angst, also so als würdest du ihn gleich zusammen Schlagen, wenn er sich dann weiter beschwärt kannst du ja immer noch deinen Job wechseln. Aber ich bin mir sicher das dein Mobber dem auf die nerven geht dem er es erzählt, denn ich kenne solche leute, die sind wirklich erbärmlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mcloudkevin03
Fragesteller

Der ist 8 Jahre älter als ich

MasterSifu  01.06.2022, 21:03
@mcloudkevin03

Ändert das deine Situation? Ich mein, ihr seit Erwachsene Männer, ist ja nicht so das du 10 Jahre alt bist und er 18, da würde ich natürlich die Fresse halten, aber so wie es bei dir ist, er wird eh niemals aufhören solang du es nicht änderst, oder du wirst Kampflos aufgeben ohne es überhaupt versucht zu haben und ohne zu wissen ob es sich geändert hätte

Ja, wäre mir meine Zeit und Energie nicht wert. Vor allem nach erst einem Monat.. Wie lange willst du das mitmachen? Aufhören wird das sicher nicht. Und da jetzt Energie reinzustecken damit das aufhören KÖNNTE, was ja nichtmal sicher gegeben wäre.. Plus das kan ja auch noch dauern. Wäre mir persönlich der Monat nicht wert. Was neues suchen bist ja in Probezeit und kannst sofort gehen. Geht definitiv leichter und stressfreier.

Deppen hast du überall. Diese sind aber eigentlich immer auch als "Deppen" bekannt: Dein Chef wird ganz genau wissen, was der Kerl für jemand ist und daher seinen Aussagen und Anschuldigungen kaum Glauben schenken. Wenn er dich nur nervt, bleibt halt da. Wenns zu schlimm wird, such was neues.

Kündige aber erst, wenn du was Neues hast!