Arbeit im Ambulant betreuten Wohnen: Ist Fahrtzeit Arbeitszeit? Was passiert wenn Termine ausfallen, werden sie trotzdem bezahlt?

1 Antwort

Naja, also wenn meine mit mir einkaufen fährt ist das ja Arbeitszeit.

Zwischen den Terminen kann ich mir auch vorstellen, dass das als Arbeitszeit zählt. Abgesehen davon notiert man die Fahrtwege wegen Kilometergeld, sofern man den Privatwagen nutzt.

Arbeitsalltag richtet sich nach dem Klienten. Einkaufen, aufräumen, spazieren gehen, Dokumente ausfüllen, Termine, ...