Apthe Mit Feuerzeug in 3 sekunden wegmachen

2 Antworten

Die Möglichkeit, Aphten, Herpes, ..., mit konzentrierter Wärme zu behandeln, ist durchaus reell! Allerdings ist Ihr Vorschlag doch eher abenteuerlich oder sogar gefährlich. Verbrennungen können durchaus irreparabel sein. Benutzen Sie den Herpotherm mit seiner durch einen Mikrochip gewährleisteten Zeit/Wärme Konstanten. Hier werden exakt 51-53°C über 4 Sekunden impliziert, auch schmerzhaft aber ungefährlich und hoch wirkungsvoll.

wenn du dein Leben lang mit Brandverletzungen herum laufen willst dann ist es bestimmt sinnvoll! Ansonsten gibt es auch cremes in der Apotheke die weniger schmerzen bereiten:_)