APRIL FOOLS auf gutefrage.net?

4 Antworten

Wahrscheinlich sind auch die Themen Teil des Aprilscherzes, mich würde aber nicht wundern wenn es in angepasster Form zukünftig zurück kommt.

Der Punk Modus vom Aprilscherz 2021 war ja auch der Vorgänger für den etwas später eingeführten Dark Mode.

Hallo,

Das ist soviel wie ich weiß der Diesjährige Aprilscherz von gutefrage. Um Punkt 00:00 Uhr sollte es aber wieder alles beim Alten sein.

Man kann es auch schon vorher deaktivieren,

  • Gehe oben links auf das Profilbild
  • Scrolle runter zu Einstellungen (1. Im Bild)
  • Gehe auf Darstellung (2. Im Bild)
  • Anschließend kannst du es dann deaktivieren bzw aktivieren (3. Im Bild)

Bild zum Beitrag

Lg

 - (gutefrage.net-App, gutefrage.net-Support, April Fools)

Ja das ist alles Teil des Aprilscherzes 2024 :)

Ich finde es cool

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓