Apps die richtig süchtig machen?

8 Antworten

Griddlers Plus :) Wollte gestern Abend noch kurz 10 Minuten spielen und es wurden 3h draus xD

Defender 2 ist zwar schon ein alter hut aber macht brutal süchtig wenn du auf tower defense stehst. heroes charge ist auch ein fesselndes spiel

Platypus evelution und Geometrie dash (man kann aber auch sehr schnell ausrasten xD)
Sind aber Nice c:

PickCrafter viele meinen das spiel ist hobbylos es hatt immerhin 4,5 bewertung im play store,und ich spiele das gerne und bin immer noch süchtig hab seit 4 monaten angefangen.

 LG getr3kt