AppleTV: Familien­freigabe ohne Hardware?

1 Antwort

Das geht nicht. Ihr benötigt zumindest ein Apple Gerät, um von dort die Familienfreigabe zu erstellen.

Ansonsten könnt Ihr euch die Apple ID teilen. Also ein und dieselbe E-Mail nutzen und jeweils eure Handynummern als vertrauenswürdig angeben. Der einzige Nachteil ist dann, dass Ihr das gleiche Profil nutzt.

Eigentlich recht witzig, wie Apple das Sharing sogar bewirbt und Netflix aktiv dagegen vorgehen möchte.

JohnMiller1988
Fragesteller

Achso.. ja ok.. ich habe ihm einfach meine Daten gegeben und er hat sich in iTunes angemeldet.. hat geklappt. lol..