Apple Watch 5 Lautsprecher defekt?

1 Antwort

Apple tauscht die Watch bei defekten nur komplett. Es kann sein, dass er den schwimm-Modus nicht aktiv hatte und tauchen gegangen ist dann pumpt der das Wasser nicht aus dem Lautsprecher. Ich würde Abstand von dem Angebot nehmen. Du brauchst neben der Vibration am Arm ja schon die Geräusche um direkt zu wissen was für eine Art Nachricht reingekommen ist

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Selbst und ständig 🍾

fraginininini  25.12.2021, 14:29

Das rauspumpen ist nicht dafür um das gerät zu schützen sondern um den Lautsprecher zu trocknen damit dieser nicht verzerrt klingt