Apple store hat Airpods ausgetauscht neue oder alte bzw reparierte?

2 Antworten

Normalerweise gibt Apple generalüberholte Geräte, sofern verfügbar als Ersatzgeräte raus aber die AirPods kann man eigentlich nicht reparieren bzw. das würde sich nicht lohnen deshalb gehe ich stark davon aus dass es neue sind. Die alten werden entsorgt.

Paula24dmy  13.11.2019, 20:19

kann man sie auch im Mediamarkt umtauschen ?

Hatte das auch schon. Die AirPods die du jetzt bekommen hast sind zu 100% neu. Deine alten werden auseinander gebaut und als Ersatz teile verwendet. Natürlich werden nur die Teile als Ersatz genommen die funktionieren

katzekatzeee
Fragesteller

Oh danke habe ich mir schon gedacht :) Das einzige was mich so unsicher gemacht hat waren die gaaanz kleinen spuren auf den airpods. Sah aus wie “dreck” und kleber