Apple Pencil verloren, was tun?

1 Antwort

Offiziell von Apple gar nicht.

Ich kann dich aber beruhigen, du bist nicht die erste Person, die einen Apple Pencil verloren hat, deswegen ist so eine (ähnliche) Frage im Forum von Apple aufgetaucht (https://discussions.apple.com/thread/8421186).
Zusammenfassend grenzt du Gebiete ein, indem der Pencil liegen kann und danach suchst du ihn via Bluetooth (App).

Kauf dir sonst einen neuwertigen bei Rebuy oder neu bei Apple oder einem Reseller (Gravis, MediaMarktSaturn, Amazon, etc.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Kontakt zu Apple