Apple Pencil 2 Generation kaputt?

2 Antworten

Das würde ich lieber Apple fragen... Aber wenn das Ipad sowieso schon einen Hau hat, dann könnte man ja denken, es läge da dran...

Kennst denn jemanden, der dir mal seinen Pencil für ne nette halbe Stunde leihen kann? Oder ist n Apple Store in deiner Nähe, wo du mal ne halbe Stunde einen Test-Pencil ausprobieren kannst?

Es ist jedenfalls total schwer zu sagen, welches der beiden Teile den Schaden hat...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Das machen meine iPads seit heute auch! Einmal mein iPad Pro der 5. Generation mit iPadOS 16.1.1 und Apple Pencil 2 und mein altes iPad Air der 3. Generation mit iPadOS 15 und Apple Pencil 1. Hast du herausgefunden woran es liegt? Hab’s auch schon mit neuer Spitze versucht aber hat auch nichts gebracht….