Apple Music wiederherstellen?

1 Antwort

Du kannst dir die Alben die du dir bereits gekauft hast einfach nochmal (dann natürlich kostenlos) runterladen. Es gibt auch irgendwo im Itunes Store den Reiter "(bereits) gekauft" da findest du eigentlich alle Artikel die du dir schon einmal gekauft hast.

Ich hoffe ich konnte helfen. :)

JaeT99
Fragesteller

Ne, genau das ist ja das Problem.. Selbst da wird es mir nicht mehr  angezeigt ... Ich kann es nirgendwo finden, in meinem Papierkorb  auch nicht..