Frage von JaeT99, 66

Apple Music wiederherstellen?

Hey, Ich hab vor längerem sehr viele Titel aus der Mediathek komplett gelöscht, hätte sie jetzt aber gern wieder. Ich finde sie gar nicht mehr, auch auf meinem Laptop sind sie nicht mehr da. Wie kann ich sie wieder finden, weil ich hab ja eigentlich dafür bezahlt... wenn ich im Itunes store auf ein album gehe was ich mir gekauft habe, steht auch da, dass ich es gekauft hab.. Ich hoffe ihr versteht meine Frage, kenn mich mit Apple nicht so aus ... :D LG und danke schon mal

Antwort
von AZNMLR, 48

Du kannst dir die Alben die du dir bereits gekauft hast einfach nochmal (dann natürlich kostenlos) runterladen. Es gibt auch irgendwo im Itunes Store den Reiter "(bereits) gekauft" da findest du eigentlich alle Artikel die du dir schon einmal gekauft hast.

Ich hoffe ich konnte helfen. :)

Kommentar von JaeT99 ,

Ne, genau das ist ja das Problem.. Selbst da wird es mir nicht mehr  angezeigt ... Ich kann es nirgendwo finden, in meinem Papierkorb  auch nicht..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community