Apple ID Zugriff angefordert?

1 Antwort

Moin, das hatte ich noch nie, hört sich aber verdammt danach an, dass da jemand unerlaubtes an deinen Account möchte. Ich hoffe, du hast schon dein Passwort geändert. Schaue auch mal auf haveibeenpwned.com nach, ob deine E-Mail-Adresse kompromittiert wurde. Falls ja, ggf. auch diese ändern. Lasse die Zwei-Faktor-Authentifizierung auf jeden Fall aktiviert. Jemand scheint, wahrscheinlich mit einem VPN, mit allen möglichen Standorten sich eingeloggt zu haben. Überprüfe auch nochmal, ob es irgendwelche eingeloggt ein Geräte gibt, die dir nicht gehören.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Cheers

Woher ich das weiß:Hobby – (Anti-)Malware Analytiker

SkiAgguFan337
Fragesteller

Passwort ist geändert, zwei Faktor Authentifizierung ist an, nur meine Geräte sind gelistet und auf der empfohlenen Website ist auch alles im Grünen Bereich. Danke für die Tipps. :)