Apple ID mit falscher Adresse strafbar?

3 Antworten

Ich denke nicht (ist aber nur eine Vermutung), dass das strafbar ist.

Allerdings fürchte ich, dass das eh sinnlos sein wird, da du dafür wohl auch eine chinesische SIM brauchen wirst.

cydiauser98
Fragesteller

Also erstellen könnte ich diese und nutze diese auch, auch ohne China SIM

Das dürfte als AGB-Verstoß zur Sperre bei Apple führen, wenn Dich sich dafür interessieren. Sonst könnte das als einfacher Betrug geahndet werden, wenn sich jemand geschädigt fühlen sollte.

Ne. Das ist legal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber ein iPhone und sehr viel Erfahrung damit.