Apple ID entsperren Hilfe?

2 Antworten

Haben Sie bereits versucht, Ihre Apple-ID auf appleid.apple.com zu ändern und zurückzusetzen? Wenn nicht, können Sie es zuerst versuchen.

Oder Sie können Ihr Apple-Gerät direkt mit dem Computer verbinden und auf iPasscode Unlocker zurückgreifen. Diese Software ist professionell genug, um Apple ID ohne Passwort schnell zu entsperren und zu entfernen. Außerdem funktioniert es mit MDM, Bildschirmzeit und mehr.

Du solltest irgendwo auf der website deine nummer ändern können wenn es blöd läuft musst du zu einem Apple Store gehen oder dem Apple Support schreiben, das ist aber beides super einfach und alle bei Apple sind mega freundlich und helfen dir höchstwahrscheinlich weiter

Woher ich das weiß:Hobby – Apple Fanboy/iPhone 14 Pro/AirPods Pro 2./AppleTV 4K/HomePod