Apple Gerät finanzieren?

1 Antwort

Je nachdem um welches Endgerät es sich handelt besteht bei Apple direkt eine Finanzierung zubuchen z.b IPhone 14 Pro 128GB 54,12€ über ein Zeitraum von 24(2-Jahren)Monaten.

Einfach auf der offiziellen Seite das Produkt auswählen > Kaufen > gewünschte Farbe & Speicherkonfiguration anwählen > hinzufügen und Zahlungsmethode einrichten.

Abschließend ein kleiner Hinweis beim Hersteller direkt einzukaufen ist meist etwas teurer als bei anderen Händlern.

So hab ich Beispielsweise für mein IPhone 14 Pro weniger als 1299€ bezahlt und konnte etwas sparen - war aber dennoch Originalverpackt und ein Neugerät und keines was schon benutzt wurde und keine Gebrauchsspuren hatte.