Apple Fehlermeldung -3201?

2 Antworten

Eventuell hilft Dir https://support.apple.com/de-de/HT205724 weiter.

Ich vermute eine zu alte Software.

Tsukino38
Fragesteller

macOS Catalina, Version 10.15.2 - die ist jetzt schon zu alt? Wenn ja, dann geht das definitiv schneller als bisher

MatthiasHerz  19.01.2020, 13:53
@Tsukino38

Nein, ist sie nicht. Ich hätte vorher fragen sollen, welchen iMac Du hast.

Schau in den Support-Link.

Im Internet habe ich folgendes gefunden.

I was checking my disk permissions as per the replies.

my iTunes is stored on a External drive. Mac OS Extended (Journaled) turned out I only had 500mb available. Freeing up some space resolved the -3201 error.

Imac Pro and 10.14.1

___________

Demnach bitte den Speicherplatz prüfen und gegebenenfalls Freischaufeln.
Das ist in der Regel schwierig.
Ich selbst benutze 2TB - Festplatte, habe aber dem System zu wenig Raum gelassen.

Vorstellbar ist auch das iTunes Verzeichnis auf eine externe Festplatte zu kopieren

und iTunes dort zu betreiben. Das ist aber mit an und abmelden nicht ganz ohne :-)
Dh Datenverlust kann leicht entstehen ... .

Tsukino38
Fragesteller

Die liebe Not mit dem Speicher. Alles klar, vielen Dank dafür :D