Apple Bildschirmsperre bearbeiten?

2 Antworten

Meine Tochter schnappt sich leider immer wieder mein Handy. ... sie sperrt mein Handy natürlich auch ewig lang weil sie x mal meinen pin falsch eingibt

Dagegen hilft nur Erziehung. Oder das iPhone für die Tochter unerreichbar ablegen. Oder immer am Mann halten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach
Josblog
Fragesteller

Sie ist in einem Alter, wo sie gerade überall dran kommt! Deshalb suche ich ja eine andere Lösung.

Gibt glaube Apps das du Dinge nur mit Faceid entsperren kannst sonst gehen die nicht.

Josblog
Fragesteller

Weißt du zufällig wie die heißen? Ich hab den App Store schon durch aber die Apps, die ich dort gefunden haben sperren nicht den sperrbildschirm sondern nur einzelne Apps.

EinsMaxi  07.02.2024, 12:28
@Josblog

Hast du faceid eingerichtet das sobald sperrbildschirm drin ist nichts mehr geht?

LottoOtto99  07.02.2024, 12:26

Nein. Apps haben keinen Zugriff auf das System - ist auch gut so.

EinsMaxi  07.02.2024, 12:27
@LottoOtto99

Müssen ja nicht auf das System zugreifen, bald wird es doch du offener da wäre mehr möglich

EinsMaxi  07.02.2024, 12:50
@LottoOtto99

Ok bin von Apps ausgegangen wenn natürlich direkt alles geblockt werden soll wird es schwer