Apple Airpods für Computer Spiele?

2 Antworten

Sie sind dafür (oder im Allgemeinen) ok, aber für Shooter eher nicht (meiner Meinung nach) geeignet. Ich hatte mir welche gekauft und habe sie nach dem zweiten mal tragen in eine Schublade ganz weit hinten gepackt, da diese (jedenfalls bei mir) schnell Schmerzen verursachen und immer rausfallen. Ich habe mir jetzt die Beats Pro gekauft, es sind zwar OverEar Kopfhörer, jedoch schmerzen diese nicht und haben einen perfekten Klang, habe aber noch die Beats Solo 3 die Ebenfalls empfehlenswert sind. Da du aber anscheinend (aus welchen Gründen auch immer) keine OverEar Kopfhörer haben will, empfehle ich dir die Powerbeats3, diese sind super bequem und haben einer sehr gute Qualität und verursachen nicht solche Schmerzen (jedenfalls bei mir) wie die von Apple.

Reichen tun sie vom Sound her sicher, Micro weiß ich nicht so genau. Sie zahlen sich aber dafür halt überhaupt nicht aus. Klingen wie 30 Euro in ears, sind nicht unglaublich bequem und beim PC spielen bietet Bluetooth jetzt auch nicht so viel Vorteile.

SpiritWar
Fragesteller

Was meinst du mit dem letzten Punkt?

Massegolem3  15.07.2018, 09:57
@SpiritWar

Du bewegst dich beim Pc spielen ja nicht viel, also stört ein Kabel auch nicht. Und bei Bluetooth KH kann dir mal der Akku ausgehen, wenn du vergisst sie aufzuladen.