Appel Watch kaufen?

1 Antwort

Hallo :)

Meiner Meinung nach ist eine Apple Watch eine sehr sinnvolle Anschaffung. Es kommt dabei aber auch drauf an, für welche Zwecke du sie benutzt. Wenn du z.B. viel Sport machst, kannst du damit dein Training aufnehmen und jederzeit deinen Puls sehen. Du kannst damit aber auch Atem-Trainings, Selbstreflexionen und ,,Meditation'' machen.

Ein Grund, den ich sehr wichtig finde ist, dass du auch ohne dein Handy in der Nähe zum haben, Nachrichten schreiben kannst, auch über WhatsApp.

Das waren jetzt nur ein paar coole Funktionen von einer Apple Watch.

Ich persönlich habe die Apple Watch SE(2023) und ich bin wirklich begeistert von ihr!

Ich hoffe , ich konnte Dir einigermaßen helfen.

LG