Appel Watch Aktivierungssperre?

2 Antworten

Bring das Ding zurück in den Mediamarkt. So läßt sich die Uhr für dich nicht nutzen. Und eigentlich hätte Mediamarkt sie so gar nicht annehmen und noch weniger weiterverkaufen dürfen.

gar nicht. Das ist nicht möglich, selbst Apple entsperrt das nur, wenn die*der ursprüngliche Eigentümer*in, also auch die Person in der AppleID den Kaufbeleg an Apple schicken würde.

du solltest das im MediaMarkt zurückgeben, du wirst die apple watch halt nicht benutzen können

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – certified apple fangirl