App zum organisieren?

3 Antworten

Ich nutze Reminder Pro - ist zwar kostenpflichtig, aber eine absolute Top App.

Du kannst Dir Erinnerungen eintragen und sagen, dass es immer wiederholt werden kann. Ich habe zum Beispiel eingestellt, dass ich montags, mittwochs und samstags den Müll raus bringe. Die Erinnerung ploppt auf ich kann es als erledigt bestätigen oder um ein paar Minuten aufschieben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mache mir so etwas schon seit Jahren auf Papier - To-Do - Listen , und es funktioniert wunderbar !

Woher ich das weiß:Hobby

Ich benutze Habitty

Sonst einfach Apple Erinnerungen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selber ein iPhone 8