App zum Gefrierschrank verwalten?

3 Antworten

Am besten ist es, Du schaffst Dir einen Butler an. Der macht eine Liste und überreicht Dir dann auf Wunsch die entsprechenden Getränke bzw. Pizza-Sorten. Der braucht aber auch ein eigenes Zimmer.

Ninui
Beitragsersteller

Du bist ja witzig.

Eine einfache (manuelle) Lösung könnte eine Tabelle in Google-Drive sein. Das geht am besten über einen PC oder Mac im Browser Fenster: In der ersten Zeile die Spalten z.B. beschriften: Produkt - Anzahl - Datum (wann eingefr.) und über "Ansicht" -> "erste Zeilen fixieren".

Dann kann man jederzeit und über jedes beliebige, internetfähige Gerät darauf zugreifen.

Voraussetzung: man muss Google mögen ;-)

Tabelle in Google-Drive - (iPhone, App, Kühlschrank)

Ninui
Beitragsersteller

Danke, ich habe inzwischen was gefunden: "Fridge Pal" - das ist exakt das, was ich wollte - erkennt viele Sachen sogar per Barcode =)

kalender?

tragst du ein wann du was rein und raus getan hast...