2

App welches die Audioaufnahme rückwärts abspielt

Frage von napirai1993 napirai1993

Ich suche ein App, egal ob iPhone oder anderes Smartphone, welches Audioaufnahme rückwärts abspielt.

Kennt ihr ein solches App?

Ich danke euch herzlich für eure Hilfe!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von VanThom95 VanThom95

Ja gibt es für iPhone sie heißt reversEVIL ! :D von Michal Rebacz und kostet 0,79 cent - die technik nennt sich backmasking und auf youtube findest du viele verschwörungstheoretiker videos zu " stairway to heaven backmask" und vielen anderen xD die app scheint aber gut zu sein ;) ich hol mir die wenn ich wieder geld bei itunes hab illegal is illegal und illegal is schlecht! xD

• 0
    Antwort von eypassi eypassi

Eine App gibt es dafür glaube ich nict denn ich kenne nur apps die so eine aufnahme schnell abspielen du könntest es über den pc machen da gibt e möglichkeiten

aber nein solche eine map kenne ich nicht

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.