App Programmier-Aufträge erhalten?

3 Antworten

Versuch es auf Fiverr

Im Jailbreak Bereich können Leute Entwickler aufträge in Reddit geben

r/TweakBounty

die setzen dann zb ein [10$] und ihre Idee für den Tweak den sie gerne hätten

ich weiss nicht genau was du kannst aber such mal nach solchen communitys in reddit

Wie alt bist du denn? Vitamin B ist wichtig. Über Mundpropaganda Werbung für dich machen. Ne Homepage wäre sinnvoll. Auf XING werben. Du kannst dich auch im App-Entwickler-Verzeichnis eintragen lassen. Ansonsten gibt es Plattformen, die eher für freiberufliche Projekte gedacht sind. Ansonsten in Co-Working-Spaces gehen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatik studiert und mit PCs & Technik beschäftigt