App für die Tage meiner freundin `?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Period Tracker

wrestmeister
Fragesteller

Dankeschön genau sowas hab ich gesucht ;)

Solche Apps gibts wie Sand am Meer aber mich würde eine Art Periodenverwalter für mehr als eine Frau interessieren. Blöde Kommentare könnt ihr euch klemmen für alle die Verstehen wie zweckmäßig das ist bitte ich um Hilfe...

der Film heißt "Freunde mit gewissen vorzügen".

Frag doch deine Freundin einfach, sie führt sicher nen Kalender, da kann sie dir ja voher bescheid sagen, wenn sie ihre Tage bekommt.

Wenn eine Frau sich dafür interessiert, wird sie selber n Kalender führen. Ich fände es ein wenig gruslig, wenn mein Freund wissen wollen würde, wann ich das nächste mal meine Tage hab....

Meine Güte, wie hat man das vor dem Zeitalter der Smartphones hinbekommen? Bald gibt es Apps für den Toilettengang.

wrestmeister
Fragesteller

Mensch ;) Und hoffentlich kommt bald ein App der davor warnt das man eine UNNÖTIGE Antwort gibt ;)

Mycess  07.09.2011, 19:44

Klar, "Und wenn du kacken musst, aber kein Klo da ist, dann gibts ein App dafür!" (SVZ-Gruppe)