Frage von Steveebene, 74

App die es nicht mehr im appstore gibt verschicken?

Ein bekannter hat eine App (itube) aufm handy welches jetzt nicht mehr verfügbar ist.. Ist es möglich das er mir die App schickt?
Lg
PS: sind 2 iphones

Antwort
von JohnnyAppleseed, 19

Selbstverständlich kann dein Freund dir die App schicken. Voraussetzung ist, er hat sie auf dem Computer. Entweder direkt unter gekaufte Artikel heruntergeladen oder eh schon in iTunes drin. Dann einfach per Mail verschicken. Ist die Datei zu groß, kannst du die App auf Dropbox hochladen oder auf Wetransfer.com hochladen.
Bedenke aber, dass dein Freund seine Apple ID preisgeben muss und sein Apple Passwort zum Installieren und für Updates. Ich würde mir das noch mal genau überlegen.

Antwort
von EasyX1, 18

Man kann auf Android mit Root APKs verschicken per E-Mail. Bei IPhones sollte das wahrscheinlich auch gehen... aber wahrscheinlich nur mit Jailbreak

Antwort
von ludpin, 13

Sie laufen nicht auf fremden Geräten. Für iTube gibt es Dutzende Alternativ-Apps.  

Kommentar von Steveebene ,

Die wären?😀

Kommentar von ludpin ,

Tipp youtube in Appstore.

Antwort
von HDrum7, 23

So weit ich weiß nicht... also ich lasse mich gerne eines besseren belehren aber ich denke nicht. Kurz nachdem itube aus dem store genommen wurde ist aber die gleiche app unter anderem namen erscheien. Sie heißt playtube. Ob sie allerdings immer noch exestiert weiß ich nicht, da das schon ne ganze weile her ist dass ich die gedownloadet habe und inzwischen samsung user bin.Hoffe ich konnte helfen.
LG

Antwort
von askandanswer420, 25

Er soll mal unter AppStore --> Käufe schauen ob er sie danoch findet. Wenn ja, dann kannst du dich unter Einstellungen--> iTunes & AppStore mit seiner Apple ID anmelden un dann unter AppStore --> Käufe die App herunterladen

Antwort
von taniavenue, 43

Man kann keine Apps verschicken

Kommentar von Steveebene ,

Bei Android Handys ging das..

Kommentar von taniavenue ,

Das kann ich nicht sagen, weiß ich nicht. Bei iPhones(also IOS) geht's nicht

Kommentar von HDrum7 ,

ja bei android geht das!!

Kommentar von taniavenue ,

Ok

Kommentar von Steveebene ,

Okay danke :)
Würde es funktionieren wenn ich mich mit seiner Apple ID anmelde und ein Backup von seinem Account auf mein Handy mach und mich dann wieder ummelde?

Kommentar von taniavenue ,

Dann wärst du ja wieder auf deinem Account und hättest die App Trotzdem nicht

Kommentar von taniavenue ,

Außerdem hättest du dann sozusagen seinen Account und nicht deinen eigenen. Heißt, whatsappverläufe sind weg, bilde, Videos...

Antwort
von dadamat, 26

Apps befinden sich nur im Gerätespeicher und können nicht verschoben oder Übertragen / Kopiert werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten