Apollo, neue Brille bügel zu kurz?

3 Antworten

Du musst sowieso hingehen, dann fragst du dort die Mitarbeiter, was man da machen kann.

Es gibt längere Bügel ist billiger wie ein neues Gestell und dort die Gläser wieder rein zu machen.

Das hätte man doch feststellen müssen beim aufsetzen, dass die Bügel zu kurz sind.

IQvsLK001  17.06.2016, 14:36

Es gibt längere Bügel

.... aber nicht bei dem billigzeug vonm apollo

Im Normalfall wird die Rundung hinterm Ohr runter individuell angepasst. Wenn du nicht versehentlich ein Kindergestell hast, sollte das passen, bzw einstellbar sein.

ja, ich hatte bei apollo mal zwei brillen, eine "normale" und eine sonnenbrille in meiner stärke. die sonnenbrille hab ich reklamiert. geh hin und sag das. dürfte kein problem sein