Aot Staffel 4 folge 17?

5 Antworten

Es wurde noch nicht offiziell angekündigt, dass ein zweiter Teil kommt, was aber sehr wahrscheinlich ist. Spätestens wenn nächsten Sonntag die letzte Folge kommt wird es wohl konkrete News dazu geben.

man sagt das es nächstes jahr oder vielleicht auch dieses Jahr im winter oder September rauskommen würd weil es in 2 teile gemacht wurde leider war die 16. folge die letzte aber ich denke es wird

ps.. https://www.google.de2Freadshingekinokyojin.com<– hier kan man den manga lesen aber leider nur auf englisch am sonsten muss man es sich holen was sich sehr lohnt

Spoiler:

.

,

.

Nach der Folge lebt er .

Ich denke aber im nächsten und letzten Kapitel von Aot (Showdown von Aot), wird er eventuell sterben.

ackermans
Fragesteller

danke, ja so weh wie es tut denke ich das auch.

Heute um 12 Uhr ist die erste Folge von dem zweiten Teil rausgekommen (;

Spoiler:

Levi ist nicht tot kein Grund zum fertig machen

Vermutet wird dass es Ende des Jahres oder Anfang nächsten Jahres weiter gehen soll, aber genaue Informationen werden denke ich in den nächsten Wochen rauskommen.

Wenn du aber unbedingt wissen willst wie es weiter geht lies doch den Manga, der ist wirklich extrem gut!