Anzeigen wegen Ladendiebstahl und Körperverletzung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du schrammst noch mal am schlimmsten vorbei. Solange hier kein Raub angeklagt wird, wirst du nur Sozialstunden bekommen und diese werden nicht im Führungszeugnis landen.

Kommt aber in den nächsten Jahren noch etwas dazu, so wird es sehr leicht kritisch.

CuLater27
Fragesteller

Ja die Polizisten haben gesagt, dass ich massiv Glück hatte. Hätte nämlich auch schnell zu räuberischem Diebstahl kommen können. Danke, bist mir nh Rettung!

Ach, scheiße, paar Sozialstunden.

Fahrlässige KV, nicht mal vorsätzliche....

Das gibt Sozialstunden und fertig.

CuLater27
Fragesteller

Danke wirklich!