Anzeige wegen sexueller Belästigung?

3 Antworten

Sie ist ein "Er". Und wenn er nicht ganz blöd ist, dann hast Du keine Adresse oder sonstwas von ihm.

Brich den Kontakt ab, der hatte nie vor, irgendwelche Klamotten von Dir zu kaufen.

letztens hat sie mir ein Foto vom Geschlechtsteil ihres Freundes geschickt, "um mich anzuspornen"

Also, spätestens dann hätten bei Dir alle Alarmglocken klingeln müssen. Sorry, aber so blond kann man doch gar nicht sein. (Tipp: Das war nicht ihr Freund ...)

Das ist weder sexuelle Belästigung noch sexuelle Nötigung. Ich sehe hier auch sonst kein strafbares Verhalten. Nur abartige Moral.

Informiere Ebay Kleinanzeigen. Möglichst über deren E-Mail Adresse. Steht im Impressum.

Zeige diesem Portal Screenshots des gesamten WA Chatverlaufs. Aber nur wenn die Handynummer bei Whatsapp von der Tante, die gleiche wie bei Kleinanzeigen ist.

Bei Whatsapp und Ebay Kleinanzeigen kannst Du sie blockieren. Blockiere sie aber erst, wenn Du alle Beweise gesammelt, und alles Ebay Kleinanzeigen und Whatsapp mitgeteilt hast.

LiseRolly
Fragesteller

Ich kann es nicht anzeigen, wenn mir jemand Videos von sich unbekleidet schickt?

FreeSoulFL  18.04.2022, 18:01
@LiseRolly

Natürlich kannst du das. Auch kannst du es zur Anzeige bringen wenn jemand so etwas von dir fordert. Hier sprechen wir von Kinderpornografie.... Und, obwohl das - zumindest für mich - eher nebensächlich ist, von Erpressung. Du hast ja sicher den Chatverlauf gespeichert. Geh damit zur Polizei und erstatte Anzeige.

Nur weil es bei dir nicht klappt heißt es nicht, das es nicht auch bei anderen versucht wird und klappt.

FreeSoulFL  18.04.2022, 17:59
Kinderpornografie umfasst alle pornografischen Schriften, in denen sexuelle Handlungen von Kindern an sich selbst und/oder an anderen Kindern, von Erwachsenen an Kindern und von Kindern an Erwachsenen gezeigt oder geschildert werden. Hierzu gehören Videos, Filme, Bilder und Erzählungen. Als Kind gilt dabei, wer zur Tatzeit noch nicht 14 Jahre alt ist.
Es handelt sich dann um Kinderpornografie, wenn die Geschlechtsteile des Kindes eindeutig in den Mittelpunkt der Darstellung gerückt sind oder klare sexuelle Handlungen zu sehen sind. Kinderpornografie ist die Darstellung sexuellen Missbrauchs von Kindern.
Jugendpornografie
2008 wurde das Schutzalter auf 18 Jahre hochgesetzt. Unter Jugendpornografie versteht man pornografische Darstellungen von 14- bis 18-jährigen Jugendlichen oder sexuelle Handlungen an oder vor denselben.

Kein strafbares Verhalten ???

Das würde nicht viel bringen.

Ist das so ?

(3) Wer es unternimmt, einen kinderpornographischen Inhalt, der ein tatsächliches oder wirklichkeitsnahes Geschehen wiedergibt, abzurufen oder sich den Besitz an einem solchen Inhalt zu verschaffen oder wer einen solchen Inhalt besitzt, wird mit Freiheitsstrafe von einem Jahr bis zu fünf Jahren bestraft.

Man lernt ja nie aus.....

FreeSoulFL  18.04.2022, 18:05
@JuristHelfer
ich soll mich unbekleidet bei unappetitlichen Aktivitäten filmen und auch Fotos von meinen Freundinnen machen, wenn sie sich gerade umziehen

Und natürlich

Sie hat sich auch schon gefilmt und es mir geschickt, "um mir zu zeigen wie ich es machen soll

Du hättest die Frage vielleicht vorm beantworten einfach mal lesen sollen...

JuristHelfer  18.04.2022, 18:53
@FreeSoulFL

Habe ich im Gegensatz zu Dir. Die Person ist 15, was Kinderpornografie ausschließt. Was nun? Gibst Du deinen Fehler zu?

FreeSoulFL  18.04.2022, 18:57
@JuristHelfer
2008 wurde das Schutzalter auf 18 Jahre hochgesetzt. Unter Jugendpornografie versteht man pornografische Darstellungen von 14- bis 18-jährigen Jugendlichen oder sexuelle Handlungen an oder vor denselben.

Anfänger.... Wie gesagt, du solltest dich lieber etwas bilden, statt dein Halbwissen hier unzers Volk zu jagen.

Aber nur mal so:

Gibst Du deinen Fehler zu 😉

Übrigens stand die Anhebung des Schutzalters schon oben in meiner Antwort. Aber lesen ist scheinbar wirklich nichts für dich.

JuristHelfer  18.04.2022, 19:05
@FreeSoulFL

Aha.

Du hast dich nun endgültig als völlig ungesund entlarvt. Beim ganzen Verlauf hier steht Kinderpornografie. Auch Du hast diesbezüglich ausführlich zitiert. Jetzt wo ich schreibe, dass die Person 15 ist, ist es dann auf einmal keine Kinderpornografie mehr.

Geh dich hinlegen Junge!

FreeSoulFL  18.04.2022, 19:27
@JuristHelfer

Kannst du nicht lesen ???

Das Schutzalters wurde auf 18 angehoben !!! Man bist du .... Wenn du keine Kritik ab kannst, lerne einfach lesen oder lasse es irgendwelche Ratschläge zu geben die komplett falsch sind.

JuristHelfer  18.04.2022, 19:28
@FreeSoulFL

Das Schutzalter wurde nicht auf 18 angehoben. Zitiere nicht immer ohne Nennung der Quelle.

JuristHelfer  18.04.2022, 19:40
@FreeSoulFL

Du hast nirgends eine Quelle angegeben. Hast immer nur vermeintlich zitiert.

FreeSoulFL  18.04.2022, 19:51
@JuristHelfer

Ernsthaft ? Lern lesen du Genie.... Du bist wirklich unfassbar.

Zum einen, räts du einem Opfer von sexueller Nötigung und dem Bezug von Kinder - bzw Jugendpornografie von einer Anzeige ab und zum anderen denkst du es wäre ratsam zu diskutieren, wenn man die dein Halbwissen aufzeigt.

Und warum ? Weil du keine Ahnung hast wovon du sprichst und auf dein Recht bestehst. Du solltest dich wirklich schämen.

JuristHelfer  18.04.2022, 19:59
@FreeSoulFL

Eine Quelle ist etwas anderes als ein Zitat oder eine Zitierung. Du lernst es nicht.

klar geht ne Anzeige - zeige das deinen Eltern du bist noch minderjährig.

die sollten dann tätig werden, das geht gar nicht

vor paar Wochen stößt mir schon mal übel auf

und sowas gleich als 1. Frage ...

JuristHelfer  18.04.2022, 17:27

Deine letzten 2 Sätze sind unverständlich.

FreeSoulFL  18.04.2022, 18:12
@JuristHelfer

Nein.....die sind sogar absolut verständlich.

vor paar Wochen stößt mir schon mal übel auf

Das es schon einige Wochen her ist, bevor darüber gesprochen oder sich Rat gesucht wird.

und sowas gleich als 1. Frage ...

Das somit, bei aller Ernsthaftigkeit, der Eindruck entsteht, es könnte eine Trollfrage sein.

Eigentlich sehr einfach zu verstehen... 🤷🏻

JuristHelfer  18.04.2022, 18:55
@FreeSoulFL

Unsinn, da zu pauschal. Und wer bitte schaut bei jedem Fragesteller auf dessen Profil?

FreeSoulFL  18.04.2022, 18:59
@JuristHelfer

Keine Ahnung wo du jetzt den Zusammenhang zum Profil nimmst, aber scheinbar ist das bei dir nichts neues....

Und zu pauschal ? Ich kann nur hoffen das wenigstens du selbst die Grütze verstehst, die du von dir gibst.

Es ist eigentlich selbsterklärend, was gemeint war. Nur eben für dich nicht 🤷🏻

JuristHelfer  18.04.2022, 19:06
@FreeSoulFL

Nur persönliches. Keine Sachargumente. Typisch für einfache Menschen mit einem großen Ego.

FreeSoulFL  18.04.2022, 19:24
@JuristHelfer

Gott bist du Albern...

Einfache Regel; keine Ahnung, Klappe halten. Ist nicht schwer und man macht sich nicht so lächerlich wie du im Moment