Anzeige bei eBay Kleinanzeigen wird nach Erstellen immer gelöscht?!

3 Antworten

Jugendschutz beachten eigene fotos reinstellen und keine spiele etc ab 18! Dann erlaubt es ebay kleinanzeigen :D

Wenn eine Abzeige bei Ebay gelöscht wird, gibt es eine Email die dich allgemein informiert und mit der Du Einspruch einlegen kannst.

Falls du auch auf Deine Registrierung keine Email erhalten hast, hast du eine falsche Email-Adresse angegeben.

wie wäre es, wenn du mal die mail von ebay ka liest, in der normalerweise drinsteht, warum die anzeige gelöscht wurde?

killer418
Fragesteller

Das Problem was sich abzeichnet ist, dass ich keine E-Mail erhalten habe, weder beim ersten versuch noch beim zweiten oder dritten.

324254654  26.05.2015, 21:06

dann solltest du mal dort anrufen, wenn du deine one unbedingt bei ebay ka verkaufen willst.

Im Tag steht Xbox 360..

killer418
Fragesteller

Xbox One gab es Leider nicht als Tag, aber lieber die halbe Wahrheit als garkeine