Anycubic vyper druck hält nicht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wichtig ist der erste Layer, haftet der nicht kann auch der Rest nicht halten.

Eventuell ist der Offset der Düse falsch justiert, hier lieber etwas dichter ans Druckbett als zu weit weg.

Ich wische vor jedem Druck das Druckbett Mit Isopropanol ab, hatte noch nie Probleme.

Bleint die Temperatur des Druckbettes die ganze Zeit über Konstant oder schaltet die Heizung eventuell nach 3h ab?

xXBaumchenXx
Fragesteller

Erster layer - also beim Drucken des ersten layers und auch die ersten Stunden hält der Super und sieht auch gut aus. Es fängt dann erst an sich zu lösen :/

Offset/isopropanol - das müsste ich mal ausprobieren

Temperatur - da hab ich noch nie drauf geachtet, ich werde den Drucker mal anschmeisen, genauer beobachten und dokumentieren

Danke schon mal