Antwortet ihr auch manchmal Leuten nicht,weil ihr keine Kraft habt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

ja… Passiert oft oder ich habe einfach keine Lust. Ich habe auch die Lesebestätigung und den online Status ausgeschaltet. Ich habe keine Lust mich dadurch hetzen zu lassen und antworte immer nur dann wenn ich Lust und Zeit habe.

Wie machst du es?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin sehr emotional

Kraft weniger aber es kann einen schon "ankotzen", wenn jedesmal das Gleiche gefragt wird und Du denkst, ja warum um Gottes willen nutzt er/sie nicht mal die Suchfunktion oder geht mal SELBSTSTÄNDIG ins Internet suchen, wie ich es zu UNI-Zeiten auch gemacht habe ???

Ja.

Kommt aber auch auf die Nachricht an.

Wenn jetzt eine Freundin was abschreiben will weil sie zu faul ist, dann sorry, aber ich antworte meist nicht.

Wenn es wichtig ist, Versuch ich es.

Ja, das ist meistens so

Natürlich. Meine Freunde wissen das und sind nicht beleidigt.