Antriebslos, die einfachsten Dinge fallen mir schwer?

2 Antworten

Wie sieht’s mit der Ernährung aus ? Kommt wahrscheinlich von Zuviel Stress aber kann auch an deiner Ernährung liegen... gute Besserung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe Jahre lang als Experte bei aliexpress gearbeitet

Didididid327
Fragesteller

Ich esse momentan Eher ungesund also fast Food. Aber kann sowas wirklich von der Ernährung kommen?

Maximhttp  20.04.2021, 20:06
@Didididid327

Ja kann es vielleicht nur zum Teil denn Kohlenhydrate ziehen einen schnell runter

Es könnte sein, dass du depressiv wirst.

Vielleicht machst du einmal einen Beratungstermin bei einem Therapeuten aus? :)