Antrainiertes schnelles Kommen durch Selbstbefriedigung beheben?

7 Antworten

Mein Freund, hab erstmal Sex und du wirst merken, dass es nicht auf die Dauer oder Größe ankommt sondern wie du damit umgehst. Außerdem ist Sex was Anderes und wird von mehreren Faktoren bestimmt wie lange du brauchst. Ich kann mal 5 Minuten und mal 30 Minuten das ist immer unterschiedlich.

Das kann Mann Steuern indem man nur dann an was Ge!les denkt wenn man kommen will und davor an Dinge die man nicht so gut findet,

auch mit der 2. Ladung Technik schafft Mann länger (Trick aus der Erotik Filmindustrie) dabei macht Mann nach dem ersten kommen einfach weiter und dann dauert es je nach dem 20-30 Minuten bis Mann nochmal kommt (deshalb gibt es bei den meisten Erotik-Filmen am Anfang auch Blowjobs damit die Darsteller länger können) mann kann es auch der 2. Gang nennen, der erste ist zum anfahren und wenn es schnell gehen muss und der zweite ist wenn es auch der Frau gefallen soll den die kommen meist erst nach ca 30 Minuten  und wenn Mann die Wahrscheinlichkeit erhöhen   will das die Eizelle auch Befruchtet wird (Doppelte Menge Sperma in Richtung Eizelle) bzw das eine eventuelle zweite Eizelle auch befruchtet wird, die Natur hat sich schon was dabei gedacht.

lenni007
Fragesteller

aber wie verhindert man das abschlaffen? ich mein das merkt die frau doch wenn die größe auf einmal abnimmt... und wie lange braucht man um dann wieder seine volle härte zu bekommen?

Stimmt, was wäre denn ideal? 20 minuten und das dreimal die Woche?

Bei mir dauert die SB unter einer Minute und im Internet steht auch oftmals bei den Gründen für's Zu-Früh-Kommen antrainierter Automatismus durch SB. Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher das ich so ein Fall bin und würde gerne wissen ob ich mir das "abtrainieren" kann durch, wie gesagt, mit pausen, 15-20 minütige Selbstbefriedigung. Es bringt mir ja nichts dass ich mal schauen soll und ich dann weiß dass ich dieses Problem habe und keine Lösung habe. Ich hätte auch schon ein paar Male Sex haben können, doch habe durch angst Nein gesagt.

Ach wenn du 20 mal hintereinander jeweils 3 Minuten kannst ist das für die Frau auch befriedigend!

Warte mal das Leben ab dann wird es schon klappen!