Antrag auf ermässigung Wie kann ich es Formulieren schreiben?!?!

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

....Da ich im Letzten Jahr nur .............€ verdient habe, möchte ich hiermit einen Antrag auf Ermäßigung von......stellen ......Was ist denn BGHW und worauf bezieht sich die Ermäßigung, dann könnte ich es dir vielleicht anders formulieren.

kleinerengel123
Fragesteller

Erstmal danke für deine antwort, BGHW ist die Berufsgenossenschaft Handel umd Warendistribution das ist für Selbstständige und man muss dann im jahr bezahlen aber wenn man nicht soviel verdient hat dann kann man ein antrag stellen zur ermäßigung. ich wollte es gerne gut verständlich formulieren:-)

Danke für deine hilfe :-)

glg