Antivirus handy?

3 Antworten

Wenn du nix downloadest ist jede seite mit einem modernen browser zu nahezu 100% sicher.

Dagegen tuhen kannst du die deinstallation des antivirus der mit gesundem menschenverstand überflüssig ist, zumal auf dem handy

Pornoseiten ohne werbungswellen gibt es so gut wie keine, da am besten nen adblocker holen

Kylo113
Fragesteller

Aber sollte mann diese Meldung ignorieren?

iF3lix  19.07.2023, 21:10
@Kylo113

Was heißt sollte; du kannst es ohne unsicherer zu werden.

Die Seite enthält (vermutlich) illegale Inhalte. Dann wird gewarnt.

Einstellungen--> webschutz--> Webseite Zulassen--> Webseite hinzufügen [+]--> Mit OK zustimmen.

Oder was kann ich dagegen tuhen

Einfach nicht diese (Porno-)Seiten besuchen.